Tennis Polizeisportverein Stuttgart e.V.

Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung des PSV-Stuttgart

Unsere Anlage liegt auf unserem Vereinsgelände, direkt neben der Mercedes-Benz-Arena und dem VfB Stuttgart. Unsere Abteilung steht jedermann offen. Neue Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.

Wir verfügen über 4 Außenplätze, einen eigenen, gepflegten Tennisgarten mit Pergola sowie eigene Umkleiden.

Unsere Tennisabteilung wurde 1958 gegründet und hat heute ungefähr 70 Mitglieder, die regelmäßig spielen. Neue Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen. Bei uns ist immer ein Plätzchen frei.

Wir eröffnen jedes Jahr die Saison mit einem kleinen Eröffnungsturnier als Mixed -Turnier und einer „Hocketse“. Des Weiteren tragen wir regelmäßig Vereinsmeisterschaften aus.

Informieren Sie sich über den diesjährigen günstigen Coronamitgliedsbeitrag bei der Abteilungsleiterin Irene Mundel: i_mundel@hotmail.com

Trainingsinformationen

Passiv: 30 Euro

Pro Platz: 12 Euro

Mitglieder des PSV: 8 Euro

10er Karte: 120 Euro (aber dafür 11x spielen)

Gästekarten sind in der Geschäftsstelle oder in der Vereinsgaststätte zu erhalten. Die Karten sind ausgefüllt, mit Namen, Datum und Uhrzeit, an dem dafür vorgesehenen Brett im Tennisgarten einzustecken.