Was für eine Wahnsinns-Saison: Unsere 1. Mannschaft ist ungeschlagen Meister der Oberliga Baden-Württemberg geworden!

10 Spiele, 10 Siege und eine Tordifferenz von +141 – unsere Jungs haben im Becken echt abgeliefert. Jetzt heißt es kurz durchatmen, bevor es mit zwei dicken Highlights direkt weitergeht.

Am 4. Juli wollen wir uns im Vaihinger Freibad den baden-württembergischen Pokal schnappen – Beginn ist um 15 Uhr, kommt zahlreich vorbei!

Nur eine Woche später folgt das absolute Saison-Finale beim Manfred-Vater-Pokal, dem Süddeutschen Wasserballpokal-Final Four im Sportbad Neckarpark. Dort werden bei Damen und Herren die besten Teams Süddeutschlands ermittelt.

Sowohl unsere Koalas (Damenmannschaft) als auch unsere 1.Mannschaft sind am start.

Wir sind bereit für die nächsten Wochenenden voller Wasserball-Action. Lasst uns gemeinsam die Pokale nach Stuttgart holen!